Supportprogramm für eure Projekte

Wir wollen euer Projekt unterstützen.

Wir helfen euch Geld und Aufmerksamkeit für euer Projekt durch „Merchandisefunding“ (zu deutsch: Werbeartikel-Spendensammeln – so oder so ähnlich) zu generieren. In den nächsten Schritten werden wir versuchen euch zu erklären, wie so etwas ablaufen kann.

Schritt 1

Wir treffen uns mit dir und hören uns an, was du zu sagen hast.

Schritt 2

Im nächsten Schritt treffen eure Ideen auf unseren Möglichkeiten.

Schritt 3

Euer Projekt wird nun mit Hilfe und Unterstützung von Sofalich als Produkt in die Welt gesetzt.

Schritt 4

T-Shirts eigenen sich super um Inhalte und Projekte wirksam in Szene zu setzen. Ziel ist es nicht nur eine finanzielles Plus, sondern auch die Werbewirksamkeit der ganzen Schose.

Schritt 5

Jetzt ist es euer „ProjektShirt“. Ihr promotet es und erzählt jedem davon ob er es hören will oder nicht… Darüber hinaus promotet wir es natürlich auch über www.sofalich.de, womit wir hoffentlich viele Leute erreichen werden.

Schritt 6

Noch einer vorher festgelegten Frist, setzten wir uns zusammen und machen eine Feedbackrunde. Ach ja, und jetzt gibt es auch die Kohle!

Wir sind in ein kleiner Familienbetrieb (plus Freunde) mit der Idee, Designs für einem guten Zweck zu vertreiben. Frei nach dem Motto:
„Gut aussehen kann jeder, – aber da geht noch mehr!“